Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grill- & Filmabend im Christiania

9. November 2022 @ 18:00 21:00

Bei dem schönen Wetter haben wir uns gedacht, wir laden euch zum Filmabend inklusive Grillen zu uns in den Hof des Christiania in die Osloer Straße 17 ein. Passend zum Tag des Mauerfalls zeigen wir am 09. November „This ain’t California“. Der preisgekrönte fiktionale Dokumentarfilm des Regisseurs Marten Persiel handelt von drei Freunden aus der DDR, bei denen sich in den 80er-Jahren alles ums Skateboardfahren und um Subkultur dreht, eingefangen in Super-8-Filmsequenzen. Nach der Wende 1989 verlieren sich die inzwischen international bekannten Profis zunächst aus den Augen.

Wenn Ihr auch mitessen möchtet, würden wir uns über eine einfache Anmeldung freuen, damit wir wissen, wie viel wir einkaufen müssen.

Natürlich könnt ihr auch gern eigenes Grillgut mitbringen.

THIS AIN'T CALIFORNIA | Trailer deutsch german [HD]

Kulturwirtschaft Christiania

Osloer Str. 16
Berlin, 13359 Deutschland
Google Karte anzeigen