Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandelbar goes Ballhaus Wedding + Konzert von Anna Berlin!

11. März 2022 @ 17:00 20:00

Manch einer von euch streckt noch seine müden Gliedmaßen, reibt sich den Winterschlaf aus den Augen und spürt die ersten Sonnenstrahlen im Gesicht kitzeln. Wir merken: Der Frühling ist endlich da und mit ihm gibt es wieder viel zu entdecken im Soldiner Kiez. Den Anfang macht dieses Jahr eine neue Edition unserer „Wandelbar“. Nach dem letzten schönen Event, dem Rundgang im Christiania, sehen wir uns diesmal das Ballhaus Wedding genauer an. Der Schauspieler und Teilinhaber Robert Bittner führt uns persönlich durch dieses großartige Haus der Weddinger Kulturgeschichte. Nach der kleinen Führung zu Beginn wird die Bar geöffnet! Freut euch auf ein kulturelle Überraschungsdarbietung. Kommt vorbei, um euch zu zeigen, zu vernetzen und neue Aspekte in unserem allerliebsten Kiez zu erkunden. Bitte tragt alle eine FFP 2 Maske bei der Veranstaltung.

Nach der Führung im verwöhnen wir euch mit einem kleinen Konzert von ANNA BERLIN, die ihr neues Album in dieser tollen Location präsentieren.
Circa um 18:00 Uhr.
EINTRITT FREI!

Bitte meldet euch per Mail an unter openup@georg-georg.de
Wir freuen uns riesig!

„Man sagte, es gäbe eine Musik ohne Töne, das ist die Freude. Aber noch besser ist es, beides zu verbinden.“…so lautet die Devise unseres Quartetts „Anna Berlin“. Lachen, den Medienkonsum kritisch bewerten, aus Fehlern lernen, Höhen und Tiefen bewältigen, im Regen tanzen, dunkle Tage zu hellen werden lassen, Leckerbissen verköstigen, auf Reisen gehen und zusammen glücklich sein…wir haben eine bunte Palette an tollen, neuen Songs für EUCH im Gepäck und möchten stolz unser erstes, eigenes Album „Konfetti“ präsentieren. So bunt, wie der Name unseres Albums, ist auch unsere Performance: Ob rauchiger Jazz mit Tilo auf dem Saxophon, melodischer Soul geträllert von Anna, beschwingter Swing von Micha und Anke auf der Gitarre und Violine, pfeffriger Rockabillysound oder passionierte Balladen- wir spielen mit Herz und Entzücken.

Anna Berlin

Ballhaus Wedding

Wriezener Str. 6
Berlin, 13359 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen